Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mit der Tastatur einschalten?

Hi Leute, könnt ihr  mir sagen, wo ich einstellen kann, dass ich den PC mit der Tastatur einschalten kann?? (z.B. auf P drücken) 8)



Antworten zu Win XP: Mit der Tastatur einschalten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann man im BIOS einstellen. Glaube unter dieser Eneergieverwaltung im BIOS. Nur ob das mit "P" auch geht weiß ich nicht. Ich kenne das mit "Maus bewegen" oder auch die "Leertaste" drücken.
Mußt mal schauen was es bei dir für Möglichkeiten gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und kannst du das Riesenbild im Footer bei deinem Profil mal verkleiner z.B. irfanview nehmen usw.


« Win XP: Service Pack 2Win XP: Datenträgerbereinigung und abgesicherter Modus geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...