Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datenträgerbereinigung und abgesicherter Modus geht nicht

Hi Leute mein PC schmiert ab, wenn ich auf Datenträger bereinigen gehe, da hat er gerade angegfangen und gleich kommt Neustart! ::)

Übrigensim abgesicherten Modus kann ich auch nicht starten, da fängt er einfach wieder von vorne an, bis jetzt hab ich ein paar Tipps aus Foren befolgt doch ohne Erflog! ???

Bitte helft mir! Danke Leute! :'(:'(:'(



Antworten zu Win XP: Datenträgerbereinigung und abgesicherter Modus geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, und wenn du Ihn zwingst abgesichert zu starten:
Start/Ausführen: msconfig eingeben dann auf die Reiterkarte Boot.ini und ein Häkchen bei /Safeboot machen, darnach auf übernehmen und Neustart.

und dann wen es nicht klappt gaht ja nichts mehr

Servus,

Hkeylokalmachine/Software/Microsoft/Windows/Curent Version/Explorer/VolumeCaches

Compress old Filles-- Löschen :o

Neustart,.-Funktioniert ;D

Gruß- Audrius


« Win XP: Mit der Tastatur einschalten?Win XP: Maus extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...