Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonten nicht mehr da!

hallo,
an meinem computer hatte ich zwei konten, zwei administratoren. anscheinend hab ich irgentwas verstellt. auf jeden fall wenn ich windows starte kommen keine benutzerkonten. da wo sie normal sein müssten steht nichts, ich komm jez nur rein wenn ich beim start Strg+Alt+Entf drücke. und da habe ich festgestellt dass beide konten gastkonten sind. ich kann jeztzt nichts verstellen. und in den abgesicherten modus komme ich auch nicht mehr rein. wenn ich da drauf klicke kommt nur so ein weiser bindestrich links oben am bildschirm und der ist nach zehn minuten immer noch nicht weg
Bitte helft mir schnell, ich bin am verzweifeln



Antworten zu Win XP: Benutzerkonten nicht mehr da!:

Vielleicht hilft dir derLink

« Letzte Änderung: 15.05.05, 15:01:08 von zenit »

« Win XP: MeldungWin XP: Wie partitioniere ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!