Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meldung

Hi Leute, könntihr mir sagen ,was falsch angeschlossen ist, wenn nach dem Bootscreen eine Fehlermeldung mit Blauem Hintergrund kommt? Drinnen steht was von UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME , Windows wurde heruntergefahren.

Dann steht noch Technische Information:
*** STOP: 0x000000ED (0x80aC und noch viele andere Zahlen)

Bitte helft mir schnell es ist dringend. Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: Meldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich tippe mal auf den Speicher. Wenn du 2 RAM-Module eingebaut hast, teste mal nur mit einem RAM-Riegel.

P.S. Mach mal die Signatur kleiner, ist ein Forum und keine Bilderausstellung. Hat dir Dr.Nope auch schon mal mitgeteilt.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe auf die Festplatte,aber vergleiche doch die Fehlermeldungen hiermit
http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=784&mu=a33


« Win XP: xp schneller beendenWin XP: Benutzerkonten nicht mehr da! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...