Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: wichtige datei im explorer überschrieben. kann die wiederhergestellt werd

Habe eine wichtige Datei mit einer gleichnamigen aber inhaltlich anderen datei überschrieben.
kann die ursprüngliche datei wiederhergestellt werden ?



Antworten zu Win98: wichtige datei im explorer überschrieben. kann die wiederhergestellt werd:

wenn du den Rechner noch nicht heruntergefahrenhast kannst du mit etwas Glück eine tmp Dadei haben. Schaue in dem Verzeichniss in dem du es abgespeichert hast nach ob eine .tmp datei vorhanden ist, wenn ja öffne sie wenn nein glaube ich das du leider kein Glück haben wirst.


« Win XP: Win Xp OutlookExpress "hängt"Win XP: Windows XP Aneige fehlen einträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...