Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann meinen PC nicht mehr starten

Ich hatte Probleme mit mehren Programmen, ausgelöst wahrscheinlich durch Viren, wo Norten programme gelöscht hat. Daraufhin wollte ich Win XP Home neu drüber installieren. Hat auch alles gut angefangen. Erst douwload von Internet, dann begonnen mit der Instalation. Als dann Gerätetreiber instaliert wurden hat er sich abgeschalten und neu angefangen. Immer an der selben stelle das selbe Spiel. Ich lies ihn so cirka 2 Stunden lauf. Ich konnte das auch nicht abschalten. Daruf hin habe ich den Stecker gezogen.
Jetzt fährt er los. Windoslogo mit laufenden Balken kommt, schaltet dann in Blauen Bildschirm mit der Meldung "Sedup wird neu gestartet..." es kommen ein paar Punkte, dann schwarzer Bildchirm und nur der Mauszeiger ist da. Er läst sich aber bewegen.
Beim versuch das Bios umzustellen um mit Disc oder CD zu starten ist fehlgeschlagen. Es startet immer gleich. Ziehe den Stecker und beginne von Neuem.
Wer kann mir Helffen?



Antworten zu Win XP: Kann meinen PC nicht mehr starten:

Du solltest eine neue Installation nicht einfach so rüberinstallieren. Zuerst immer die Festplatte einrichten (partitionieren und/oder formatieren), damit Windows eine saubere Installationsumgebung vorfindet.

..... diene mutter :D


« Win2000: PearlPcWin XP: Win XP: TV KARTE WINTV NOVA-S-PLUS !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...