Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: PearlPc

Hallo,ich habe mir PearPc runtergeladen(0.3)und mit der anleitung von
www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=638208 versucht es zu installieren.
doch ich weiss nicht,was ich nach dem befehl "pdisk" eingeben soll. Bei pearlpc kann ich nur einzelne Buchstaben eingeben.
Was kann ich tun???



Antworten zu Win2000: PearlPc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cool,danke.
Auch wenn es mir am liebsten gewesen währe wenn jemand mir ne Anleitung schreiben würde ;)...(könnt ihr auch immer noch tun..)oh,ich seh gerade das heisst ja pearPc und nicht PerlPc.Egal..

Noch ein Nachtrag: ich weis bei "Top Level Command" nicht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- nach allem was ich gelesen habe, macht PearPC eine Apple-Emulation auf nem WindowsPC

- mein Vorschlag:
- mach im Apple-Forum einen Frage-Eintrag mit einem Link-Verweis auf diesen Eintrag hier.

! ich kann/will mir das PearPC jetzt nicht reinziehen um parallel mitspielen zu können

Erwin


« Win XP: Wiederherstellung hängt sich immer aufWin XP: Kann meinen PC nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...