Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen nach beendigung mancher Spiele

Hi,

ich habe das Problem das ich, wenn ich bestimmte Spiele beende einen Bluescreen bekommen mit folgenden Daten:

***STOP 0x0000008E, 0xC0000005, 0x8057DA77, 0xF3407AB0, 0x00000000

Kennt sich da jemand aus und könnte mir evtl helfen? Das passiert bei "Prince Of Perisa 2: Warrior Within". Bei GTA: Vice City kommt auch bei beendigung ein Bluescreen, weis aber nicht ob der die gleichen angaben hat.

Danke schonmal im vorraus,
mfg Dennis

PS: Hab Win XP Sp2



Antworten zu Win XP: Bluescreen nach beendigung mancher Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Posting reicht denke ich   ;)

Schaue mal, ob du hier was findest

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=784&mu=a33

Sry das mit den 3 Postings. Ich hab eintragen gemacht und bin in die überischt gekommen. hab dasnn zurück geklickt und dann stand da bei "eintrag" "Kein Betreff" irgendwie usw. sry.


Ich komm mit der seite net so arg zurecht, muss gucken ob ich das english durchchecke, trozdem danke, wenn ich net weiter komm sag ichs hier


« Win XP: windows kaputt?Win XP: dvd-rom schreibt keine cd-s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...