Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows kaputt?

ich habe heute schon einen thread dazu geschrieben aber leider!ich will auch nicht spamen aber es nervt halt wenn es nicht klappt!also mein problem besteht darin das ich keine videos mehr gucken kann mit jedem x beliebigen player versucht!der rechner wird dann automatisch runter gefahren!woran kann das liegen! ???



Antworten zu Win XP: windows kaputt?:

geh mal auf start --> systemsteuerung --> system --> erweitert --> starten und wiederherstellen auf "einstellungen" und dann häckchen raus bei "automatischen neustart durchführen.

wenn der pc dann wieder abstürzt, hast du ne fehlermeldung, mit der man dir weiterhelfen kann!

lg

Hallo an alle

@Chaosfee

Da läuft schon ein Thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-69898-0.html

Greetings A.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D  Das wurde schon erkannt..... ;);););)

@ adrian
hatte ich bereits gesehen^^ da ging es aber um nen virus, nun hat er das problem, dass der pc beim film abspielen abstürzt. darum soll er auch erstmal den automatischen neustart ausschalten, damit wir wenigstens ne fehlermeldung haben, mit der man weiterhelfen kann ^^

Hallo an alle

Und ich glaube das eine hat mit dem anderen zu tun........
google - deutsche Seiten - nail.exe = 84 Seiten ...
http://deepmind.blog.de/main/index.php/deepmind/2005/04/
http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=N

Greetings A.

also ich habe den automatischen start ausgestellt und dann wollte ich nen film starten und er ist ohne etwas zu melden abgeschmiert!bitte helft weiter!

ich hab kein plan woran das liegen soll!

@ adrian
hatte ich bereits gesehen^^ da ging es aber um nen virus, nun hat er das problem, dass der pc beim film abspielen abstürzt. darum soll er auch erstmal den automatischen neustart ausschalten, damit wir wenigstens ne fehlermeldung haben, mit der man weiterhelfen kann ^^


ähm dann musst du den thread vieleicht genauer angucken!ich habe es doch schon erwähnt das es sich um diesen shutdown prob handelt!

ich brauche unbedingt hilfe!


« Win XP: router netzwerkWin XP: Bluescreen nach beendigung mancher Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...