Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Power 2500+CPU

Mein PC bleibt hängen.Reagiert nicht mehr auf Maus und Tastatur.Es passierte sogar bei der Virensuchen,wo er mittendrinn stehen blieb.Einmal sogar beim runterfahren.Ich konnte nur noch den Strom abschalten. :(



Antworten zu Win XP: PC Power 2500+CPU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte den Pc im abgesicherten Modus (beim booten f8 drücken). dort in den abgesicherten Modus gehen und folgende Programme öaufen lassen:

spybot search and destroy
adaware
xp antispy
antivir

sind alles freeware programme. am besten mal nach googeln.

gr r3d


« Win XP: Fehler beim BootenWin XP: Schnellstartleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...