Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim Booten

Hi zusammen, könnt ihr mir sagen, was falsch installiert ist, wenn nach dem booten eine Meldung mit blauem Hintergrund kommt?? Es steht da was von  UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME , Windows wurde heruntergefahren. oder so ähnlich. Bitte helft mir.
>Es stresst mich total.<  8)



Antworten zu Win XP: Fehler beim Booten:

Boote mal mit der XP CD und drück dann [R] zum Reparieren. Du kommst dann zu einem Dospromt.
Tipp dort "chkdsk /p" ein und wenn das fertig ist noch "fixboot"

Dann sollte es wieder gehen. Sollte dies nicht der Fall sein: nochmal von XP CD booten und wieder zum reparieren, diesmal aber "chkdsk /r" eingeben.

Alle Befehle natürlich ohne " eintippen ;)

lg


« Win XP: Problem beim Hochfahren Win XPWin XP: PC Power 2500+CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!