Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC auschalten

Hallo,
ich möchte meinen Pc auschalten uber das startmenue gehe ich auf auschalten,der Computer wird runtergefahren und zum Schluß habe ich einen grauen Bildschirm.
Aber die Meldung sie können den PC auschalten erscheint nicht.
 



Antworten zu Win XP: PC auschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese meldung gibt es bei win xp nicht. wenn er aus ist dann ist er aus da kommt keine extra meldung


« Win XP: Laufwerk F/ CD DVDWin XP: Ausführen ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...