Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: a347bus.sys

mein pc bootet nicht mehr sobald ich eine 2 festplatte als slave reinhänge (habe verschiedene platten ausprobiert). das bios erkennt alle platten korrekt. beim booten im abgesicherten modus bleibt er bei der "a347bus.sys" mit der aufforderung esc zu drücken hängen. die meldung verschwindet nach einigen sec wieder. starte ich nur mit der masterplatte läuft alles korrekt durch.

wird die datei von win2000 gebraucht oder kann ich den driver entfernen bzw. welches programm benutzt den driver? ich kann auch keinen zeitlichen zusammenhang mit einen programm erkennen, da ich in letzter zeit nichts installiert habe.



Antworten zu Win2000: a347bus.sys:

mit dem Teil hatte ich auch massive probleme die letztendlich eine komplette neuinstallation erforderlich machten.

a347bus.sys (atapi) und scsi347.sys (scsi) sind Treiber von Alcohol 120%. Kann nur sagen runter damit und dann chkdsk /f bzw. /r und retten was noch zu retten ist.


« Keine Internetseiten unter AOL 9.0 und Windows ME!panasonic digital Video »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...