Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Diverses Flackern

Hallo!°
Wenn ich zB.Eigene Dateien aufmache und mit den Bildschirm über den Desktop ziehen, verruckelt und flackert der Bildschirm "Eigene Dateien"Bei den anderen ist es auch so,wie zB. bei Winamp, oder wenn ich ein anderes Fenster aufmache und es über den Desktop ziehe.Habe auch schon den neuesten Grafikkarten Treiber draufgemacht. Das Problem ist aber immer noch da.Will nicht hoffen das mein Bildschirm kaputt ist.wer kann mir da weiterhelfen.Übrigens-Spiele und Filme laufen einwandfrei.Ohne Ruckeln oder änliches.



Antworten zu Win XP: Diverses Flackern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja. Liegt zu 100% an deinem Treiber.Installieren mal den neuesten treiber für deine Grafikkarte.


« Mediaplayer 10Win XP: E-mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...