Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: XP und SP2

Hallo,
ich habe ein Medion-Laptop mit Windows XP und SP2 (letzteres bereits vorinstalliert). Habe mit SP2 eine Menge Probleme gehabt (Schreibschutz etc...), konnte es aber nicht deinstallieren.
Das Laptop habe ich wegen eines Garantieproblems eingeschickt und ein anderes zurückbekommen;  also Auslieferungszustand.
Ich würde jetzt gerne eine ältere XP-Version darauf installieren (ohne SP2),habe aber Angst, daß Funktionen, wie das Erkennen von W-LAN, oder Blue-Tooth nicht mehr funzt. Ist das ** Netiquette! **, weil es nichts mit dem Betriebssystem zu tun hat? ???



Antworten zu Win95: XP und SP2:

Ich würde das System erstmal so lassen und mit XP-Antispy ungewollte Dienst abschalten.
Mit einem anderen System könnte es sein, dass Dir Treiber für die eingebaute Hardware fehlen. Die kannst Du aber eventuell auch im Internet finden oder über beigelegte Software installieren.


« Win XP: gescannten text bearbeitenWin XP: wie kann ich win me über win xp löschen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...