Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player 10

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen, man kann ja mit dem Media Player auf MP3 Umwandeln habe ich gemacht nur wenn ich dann die CD Brennen will sagt er mir es wäre nicht genügend Platz auf der CD (obwohl die Größe ja da steht und es würde drauf passen) und er macht dann Praktisch es so das ich nur 1 Album normal also nicht als Mp3 brennen kann.

Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Media Player 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit dem media player kannste meines wissens nach keine mp3 dateien brennen ....der wmp brennt nur audio datein. bzw wandelt es in audio dateien um. mp3 cd kannste mit nero erstellen.

ales nur vermutung :-)

Hallo,

vielen Dank der Tip  mit Nero ist genau richtig hatte vergessen das der Mediaplayer bei mir das in einen anderen Ordner speichert.

Danke


« Win XP: 0211 Keyboard errorWin XP: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...