Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer

Hallo,

habe ein Problem mit dem Explorer als ich heute wieder nach 1 Woche ins Netz bin hatte ich auf einmal unter der Leiste wo man die Internetadresse eingibt eine zweite Leiste von der Google Toolbar habe weder das Teil eingestellt (weiß auch nicht wie) und bekomme sie nicht wieder weg aber sie stört mich sehr.
Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu Win XP: Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du sie nicht unter software entfernen?

Googel mal selber :
google toolbar entfernen

Danke für die Tipps das Problem konnte ich lösen mußte in Software und dann da entfernen

Vielen Dank


« Win XP: Media Player 10Win XP: Bluescreen bei DFÜ-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...