Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Flackern auf dem Desktop

Hallo!
Wer kann mir  helfen???Wenn ich zB. das Fenster "Eigene Dateien" aufmache und es zeihe ruckelt und verzehrt es total.das ist bei den anderen Fenstern auch genau so.Die Spiele laufen allerdings alle.Keine Abstürtzr und nichts.Das ist nur wenn ich ein Fenster aufmache und es ziehe.Ich habe den neusten Grafikkartentreiber für meine ATI 9200 all in wonder drauf.Ist vielleicht der monitor im ..,.????


« Win XP: Benutzerkonten problemWin2000: Druckerresourssen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...