Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonten problem

hallo
wollte mir ein zweites eingeschränktes Konto auf meinem pc erstellen, und würde darauf hingewiesen das ich mindesten ein adminkonto haben muss. das hatte ich aber schon. trotzdem habe ich ein zweites erstellt. das erste wird vom anderen nicht erkannt umgekehrt aberschon. und ich kann mich nicht mehr über denstartbildschirm per druck auf bild anmelden, weil eben das erste nicht erkannt wird.
es funktioniert aber normal.
Hilfe. was kann ich tun



Antworten zu Win XP: Benutzerkonten problem:

kann mir denn wirklich niemand helfen??
 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ISt es dir nun gelungen ein konto zu erstellen??Wie erfolgt denn jetzt die Anmeldung??

ja ist ist mir gelungen ein adminkonto zu erstellen,  jetrzt habe ich zwei will aber das zweite wieder loswerden, was nicht geht. Kann mich nicht mehr am willkomen bildschirm einloggen, weil das alte konto dort nicht angezeigt wird, das neue schon.  aber es funkt. ganz normal über die manuele anmeldung, mit namen eungeben und so

Hallo,

es wird der Tag kommen an dem du wünscht du hättest ein zweites Admin-Benutzer-Konto.

Das was du sucht ist die "Art der Anmeldung"
unter der Systemsteuerung -> Benutzerkonten


« Win ME: Benutzernamen bei Windowsanmeldung löschen? Win XP: Flackern auf dem Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...