Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich habe jetzt alles versucht was ihr vorgeschlagen habt, aber es geht immer noch nicht.  :'(

Windows XP Home Servicepack 2.

Bitte um HILFE!!!!!

Smitrem.exe war echt ein super tipp!!
Hatte den Spy Sheriff auch bei meinem Chef auf dem Rechner und bekam ihn mit diesem Tool wieder runter, Ein Fettes Danke dir!!!   ;D

 ;DANKE @BOELK,

obwohl DEIN Tip sehr lange her ist, konnte ich bei mir den Fehler beheben. Danke für Deinen Tip, sowohl für dieses Forum, die Ihr mir oft geholfen habt!

Gruß aus Oberhausen
Ralf

Danke Horror, der Link war Gold wertjavascript:void(0);
javascript:void(0);

Der letzte Tipp hat mir auch geholfen !!! BIG THX  [love][love][love][love][love][love][love][love][love][love]

wenn das alles nicht geht könnt ihr auch einfach in der registry kleine änderungen machen...

einfach
start->ausführen->regedit

dort dann unter
hkey_current_user -> software -> microsoft -> windows -> policies -> system

dort müsstet ihr dann 2 dateien finden die sich
"nodispbackgroundpage" und nodispscrsavpage" nennen

einfach jeweils die datei doppelt anklicken und den wert von "1" auf "0" setzen...

schon habt ihr wieder zugriff auf die hintergrundeinstellung und auf den bildschirmschoner...

hat bei mir wunderbar funktioniert....

hoff ich konnt helfen, luigi

ps. funzt auch einwandfrei unter xp home sp2!!!

Will noch dauzugeben wie diese sch.... Ding (Datei) heisst:
phcnlsj0e5cn.bmp =>liegt unter Windows/system32
Kann mir jemand sagen was dies für eine Dateien sind. kommen mir verdächtig vor habe sie mal aus dem selben Verzeichnis enfernt u. gesichert:
blphcnlsj0e5cn.scr
und lphcnlsj0e5cn.exe

 

haLLu
wie geht das mit der
Smitrem.exe ??
weiL bei mir kommt ein fenster da stegt "Gruppenrichtlinie"
kann bitte mir jemand weiter heLfen??

DANKE

icq: 459-268-008


« Windows XP: SoundkarteWin XP: Tuneup, CCleaner notwendig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...