Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme im Internet

Hallo ihr alle

ich bräuchte dringend eure Hilfe und einen Rat. Schon das dritte Mal ist es mir jetzt passiert, dass beim Surfen auf einmal der böse blaue Bildschirm erscheint, Windows wurde heruntergefahren weil ein Problem festgestellt wurde mit folgender Fehlermeldung: Bad-Pool_Caller 0x000000c2(0x00000007, 0x00000CD4, 0x000016BF, 0x8172ECCO), dasselbe mit Bad-Pool-Heuler als Fehlermeldung. Bei Ebay und Yahoo-Dating ist dies passiert andere Seiten kann ich problemlos besuchen, habe Windows XP, T-online und DSL, neu installiert wurde Labtec-Tastatur und Typhoon-Maus(da kommt manchmal eine Fehlermeldung EAccess Violation und das Symbol verschwindet von der Taskleiste), könnte dies vielleicht die Fehlerquelle sein? Mit Anti-Vir habe ich im abgesicherten Modus gescannt, nichts gefunden. Und bitte verständlich für mich erklären ;D, ich bin nicht so bewandert in all diesen Dingen und ein dickes DANKE schon im vorraus.

liebe Grüße und einen schönen Tag allen



Antworten zu Win XP: Probleme im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schauts aus,wenn du einen anderen Browser benutzt??

googeln :   Bad Pool Caller   oder
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-42012-0.html


« Win XP: Ablage von Internetseiten für späteren AufrufWin XP: Systemsteuerung nicht mehr vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...