Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MCE 2005 DVDs machen Ärger

Hallo zusammen,

wer weiß Rat? Mein Medien PC mit MCE 2005 und SP2 funktionierte einwandfrei. Seit kurzem (ich habe in der Zwischenzeit jedoch keine neuen Programme installiert) spielt er DVDs mit einer seltsamen braunen Farbe ab. Manchmal stürzt er auch ab (BLUESCREEN) mit der Fehlermeldung "BAD_POOL_HEADER". Ich hab keine neue Hard- oder Software installiert. Der PC diente nur als Medien PC.
Das DVD Laufwerk hab ich schon mal testweise ausgetauscht. Auch mit dem neuen gab es das gleiche Problem...
Wonach soll ich suchen? Woran kann es liegen?

Die Ausstattung
Shuttle Barebone SB52G2
CPU: Pentium 4 2,8 GHz PC533 Sockel 478
DDRAM 512 MB PC266
Hauppauge WIN TV PVR350
HDD MAxtor ATBUS 300 GB MaXLine II
VGA ATI Radeon 9200 128 MB PCI (für TV OUT)

Gruß
Merlin704


« Win XP: In Ordern alles sichtbar machenWin XP: Internet Explorer, Darstellung bei hoher Bilbschirmauflösung zu klein! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....