Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Suche Defragmentierung

Hallo,ich brauche hilfe , denn ich finde defrag nicht und ich weiss auch nicht mehr wo ich suche soll! ::)das müsste doch auf jeden pc vorhanden sein oder nicht?wenn nicht wo bekomme ich das programm dann?oder heisst das anders bei der windows 98se version?

wäre um hilfe echt dankbar

süsse



Antworten zu Win98: Suche Defragmentierung:

start-programme-zubehör-systemprogramme-defragmentierung

wennes da nette is ???

keine ahnung!

Start -> Ausführen -> "C:\WINDOWS\DEFRAG.EXE"

Viel Erfolg ;-)

-------------------------
Diese und andere nützliche Informationen erhalten Sie auch auf meiner Service-Hotline. Ein Anruf genügt: 0190-7477 567 44 29 (1,24€/Min.)
http://www.webdesign-perder.de/hotline

bei goggle eingeben  defragmentieren für 98 download


« Win XP: Extension tvWin XP: soundkartenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...