Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Diskettenlaufwerk

Hallo, das ist schon seltsam, seit dem SP2-update geht mein Diskettenlaufwerk nicht mehr. Wer hat einen Rat für mich...



Antworten zu Win XP: Diskettenlaufwerk:

hi,versuche mal im Bios das Laufwerk zu aktvieren.bei mir hat sich ein Laufwerk nach update aktiviert obwohl keines da war.


« Win XP: PC fährt nicht allein hochWin2000: HILFE!! - MBR überschrieben ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...