Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildlaufleiste

Tach auch,
habe ein Prop mit der Bildlaufleiste unter Win IE 6.
Ausschließlich auf der i-Bäh page erscheint die blöde Bildlaufleiste zum scrollen.... und zwar nur da !
Ob ich diese irrtümlich eingeschaltet habe weiß ich nicht, bin user und DAU ...!
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, diese dort wieder auszuschalten, es stört doch sehr, dieses hin- und hergescrolle, war doch bis vor 2 Wochen auch nicht nötig.
Watt tun?
Gruß   Fieser-Delis  



Antworten zu Win XP: Bildlaufleiste:

Hallo Fieser-Delis (genialer Name)

ich weiß zwar nicht, was Dich daran wirklich stört, aber es gibt Möglichkeiten Skripts umzuschreiben oder die Leisten generell auszuschalten (würde ich nicht empfehlen).
Die Bildlaufleiste ist ein bekannter ie6 Fehler (Bug).
Was war denn vor 2 Wochen?

BaBa

Lincoln


Nix..... ohne mein offensichtliches Zutun bekam nur die i-Bäh-Seite eine horizontale Bildlaufleiste durch unbekannten Anlass spendiert. Muß nun ständig meine Infos von rechts nach links und zurück scrollen, die Seite passt nichtmehr wie zuvor auf den Bildschirm.
Ist irgendwo eine mir unbekannte Einstellung geändert worden? Wer oder was bestimmt denn überhaupt, ob eine Bildlaufleiste notwendig ist?
Schon mal danke für deine Antwort.....
Gruß   Fieser-Delis


« Win XP: C:/i386 ??Win XP: betreff: zugangs probleme mit dem internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...