Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: betreff: zugangs probleme mit dem internet

ich habe eine flatrate bei arcor und ich werde wenn ich im internet bin immer nach einiger zeit rausgeschmissen und dann muß ich immer erst den rechner neu starten um mich wieder im internet anzumelden und dann werde ich nach einiger zeit wieder rausgeworfen



Antworten zu Win XP: betreff: zugangs probleme mit dem internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

haste nen Router? Wenn ja welchen?

oder gehste mit modem und ner Software ins netz?

ich gehe mit modem rein den onlin-butler von arcor habe ich runtergeworfen ( neue e-mail adr. )


« Win XP: BildlaufleisteWin XP: XP startet nicht.... was zum knobeln! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...