Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: einfügen, kopieren oder ausschneiden fonktioniert nicht

Hallo, ich kann nicht kopiren oder einfügen egal mit maus oder mit der Tastenkombinationen. Wenn ich was kopiere und dann einfüge kommt "Hello!,, egal was ich kopiere. :) ???



Antworten zu Win XP: einfügen, kopieren oder ausschneiden fonktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows erst mal komplett updaten. Dann ein Virenscan,so wie nach SPyware suchen,dann sehen wir weiter...

ja bei mir ist das gleich an was kann das liegen ??? macht bitte mal ne antwort rein danke


« Warum werden DSL Kosten nicht auf der Rechnung aufgeführt?Ihre Frage:Die Systemwiederherstellung arbeitet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...