Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: BEKOMME AUTOMATISCHE........

Hallo habe 2 probleme das erste problem ist ich bekomme automatisch irgendwelche ---o web seiten wenn ich im internet surfe und das 2te problem wenn ich oben ind er leiste eine web seite eingebe bekomme ich immer eine und die gleich web seite er gibt mir keine andere
habe schon den pop up blocker an aber der hilft nicht habe ich das gefühl
vielen dank



Antworten zu Win XP: BEKOMME AUTOMATISCHE........:

System am besten im abgesicherten Modus starten und mittels "Spybot S&D", "Ad-Aware", Virenscanner usw. überprüfen. Du hast dir einen Schädling eingefangen. Dann, falls noch nicht geschehen, Computer durch eine Firewal, einen Virenwächter, die oben aufgeführten Programme und evtl. noch SpywareBlaster schützen. Wenn sich die Entfernung der Malware problematisch gestaltet, ist evtl. eine Neuinstallation mit vorheriger Partitionierung/Formatierung der Festplatte erforderlich. Also zuerst sämtliche Daten sichern.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html
Das ist ein Fall für HijackThis !!!
Post gehört in Sicherheit & Viren

« Win98: Setup startet nicht Oder resetet was tunWin XP: MPEG in MPEG-4 umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...