Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer hängt sich auf!

wenn ich mir music anhöre oder bilder anschaue und anschließend wieder aus der anwendung rausgehe habe ich standbild.das einzige was noch geht ist die maus.wenn ich dann einen neustart mache geht alles wieder.



Antworten zu Win XP: Computer hängt sich auf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scanne mal nach Viren!! (abgesicherten Modus nutzen)


« Win XP: Programme in anderem Sicherheitskontext starten ohne ausführen alsWin XP: Merkwürdige IP´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...