Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Absturz im Internet

Hallo wer kann mir helfen jedes mal wenn ich im Internet(so nach ca 2-3 Stunden) bin stürzt mein PC ab. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann, wenn ich dann neu Starte ist es wieder in Ordnung.
Ich besitze Antivierenprogramm + Firewall von Stagnos Securety 7.Wer kann mir helfen? Vielen Dank



Antworten zu Win XP: PC Absturz im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Thema hatten wir glaube ich schon mal.

Schau mal hier.


« Win XP: DFÜ-OptimiererWin2000: benutzeranmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...