Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: CD-Laufwerk erscheint nicht

ich habe probleme mit de CD-Laufwerk es erscheint nich und ich will ein spiel raufladen! kann mir einer von euch helfen bitte schnell!  ??? bin ratlos danke! euer kevin

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 01.06.05, 20:27:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Win ME: CD-Laufwerk erscheint nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das CD-ROM-Laufwerk mal im Gerätemanager löschen und dann neustarten. Dann sollte es Windows neu erkennen und einbinden.


« Win XP: Grösse der Festplatte wird nicht richtig erkanntWin2000: Problem mit Modemtreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...