Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fritz box sl

habe mal eine frage, bin mit AOL dsl und fritz box dsl im internet, wenn ich Online gehen will, muss ich jedesmal den stecker der fritzbox in die steckdose stecken, dann über systemsteuerung verbindung herstellen, anschliessend muss ich mich noch bei AOL anmelden, gibt es eine möglichkeit das ich mich direkt mit AOL verbinden kann ohne das ich vorher erst in die systemsteuerung gehen muss, und gibt es eine möglichkeit die fritzbox auszuschalten ohne jedesmal den stecker ziehen zu müssen? für tips währe ich dankbar.

gruss manfred 44



Antworten zu Win XP: fritz box sl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

also die fritz box sl ist ein router und modem in einem gerät. du kannst es aber auch nur als modem benutzen. wenn du es als router benutzt mußt du deine zugangsdaten im router eingeben. dann mußt du auch nicht mehr aol extra starten denn dann wählt sich der router auto beim start des pc's ins netz ein.

und zum trennen der box im router betrieb gibt es eigentlich keine möglichkeit. wahier schon öfter das thema. aber nie eine passende antwort meines wissens nach. aber wenn man eine flat hat ist es doch eigentlich egal oder? könntest ja auch wenn du nicht mehr online sein willst die box auf modem betrieb im menü einstellen. dann ist die verbindung ja auch getrennt

« Letzte Änderung: 02.06.05, 16:44:57 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fritz box sl kenne ich zwar nicht. Aber ich habe eine Fritz Box Fon. Da gehst du in den IE und gibst als Webadresse fritz.box ein. Dann gehst du in die Konfiguration und gibst deine Verbindungsdaten an.

Da müsstest du auch was finden, die Verbindung zu trennen.


« Win XP: biosWin98: shortcut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...