Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Insternetverbindung automatisch

Hallo

habe gerade unter Win.98 einen Internetverbindung hergestellt. Wie kann ich, wenn ich auf den Internetexpolrer tippe eine automatische Verbindung herstellen. Wo kann ich das einstellen??

Sussi



Antworten zu Win98: Insternetverbindung automatisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung/Internetoptionen

Immer diese Verbindung wählen !

Ist aber auch riskant, so wird dann immer gewählt, ob du es bist oder ein Trojaner  ;)


« Win XP: Notebook-Platte zur Rettung in PC, Pins passen nichtWin XP: Remoteunterstützung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...