Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anwendungen in Task-Leiste minimieren

Hallo,

bei mir legen sich die Anwendungen nach MINIMIEREN seit kurzem nicht mehr in der Taskleiste ab, sondern verschwinden und lassen sich nur mit "ALT+TAB" wieder maximieren.
Wer kennt eine Lösung?

Danke
JAY



Antworten zu Win XP: Anwendungen in Task-Leiste minimieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist bei deinen Eigenschaften der Taskleiste vielleicht "Ähnliche Elemente gruppieren" aktiviert, dann dort mal den Hacken rausnehmen.

Hallo,
den Fehler habe ich auch, aber Haken rausnehmen bringt nichts. Was kann man noch tun?


« Probleme mit NetzwerktreibernNetzwerk: Drucken von Laptop auf PC nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!