Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: win xp-prof.+SP2. Lange Wartezeit für die Internetverbindung

Ich habe neuerdings Win Xp mit SP2 installiert.Alles läuft oK.bis auf die Wartezeit für die Internetverbindung. Nach dem Kaltstart des Computers dauert es ungefähr 2 Minuten bis folgende Nachricht auftaugt:"Computer eventuell gefärdet".Nach dem Start des Verbindungsprogramms dauert es doch eine Weile bis die Internetverbindung erfolgt.Kann Jemand mir ein Tip geben. Ich wäre sehr dankbar. ;D
Franco


« Win XP: NTLDR FEHLERWin XP: Win XP Home im Samba-Netz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...