Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Audio Recorder Realtek

Wie kann man die Aufnahmezeit verlängern?

Hardware-Problem
0 (0%)
Sound aufnehmen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Audio Recorder Realtek

die Aufnahme stoppt nach 60 sek. ich möchte Tonbänder aufnehmen, um sie auf CD zu brennen. Oder, was gibt es sonst noch für Möglichkeiten dafür?



Antworten zu Audio Recorder Realtek:

Ich würde dir die Nutzung eines speziellen Programms wie z.B. "Magix Music cleaning lab" empfehlen, mit dem du deine Aufnahmen nachbearbeiten kannst.  Das Programm verfügt über Optionen, mit denen du Störgeräusche herausfiltern und die Dynamik der Aufnahmen verbessern kannst. Die Handhabung ist relativ einfach und man erzielt deutlich bessere Ergebnisse, als durch einfaches Überspielen.

danke für den vorschlag. meine frage war aber doch, wie ich die aufnahmezeit von 60 sec. verlängern kann. mit "magix music cleaning lab" kann ich die aufnahmen doch nur verbessern. oder???

Deine Frage war auch, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt. Mit der genannten Software kannst du auch überspielen. Ist ja eigentlich für das Überspielen und Digitalisieren von Schallplatten entwickelt worden, verfügt aber auch über Filter zur Optimierung von Tonbandaufnahmen.
Den Audiorecorder von Realtec kenne ich nicht.

Ich kann keine Musik mehr abspielen auf meinem Bildschirm erscheint   kein Audiogerät installiert ???


« Win XP: wie kann ich meine ip rausfinden?WEBSITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...