Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nochmal!

BEIM BOOTEN(STARTEN)FÄHRT DER RECHNER WIEDER RUNTER.(schon vor der paßwortabfrage).habe nichts gemacht...beim abgesicherten modus funktioniert alles normal+internet!(dauert aber)beim neustart fängt alles wieder von vorne an!!!(es sei denn ich entferne T EUMEX,dann geht er rein)
ist vielleicht irgendwas beim setup los?(habe dort auch schon rumgekuckt...aber keine ahnung davon)oder T EUMEX?
habe wenig AHNUNG DAVON...IST DA EVTL.JEMAND, DER MIR HELFEN KANN?(bevor ich wieder im laden abgezockt werde)
LG WOLFGANG



Antworten zu nochmal!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest ins Betreff "T-Eumex-Problem" oder sowas reinschreiben. Dann findet das vielleicht auch jemand, der sich damit auskennt. Kannst du übrigens auch nachträglich ändern.

Scheint, daß die Treiber Deiner Eumex sich mit anderen Treibern beißen.
Um es herauszufinden, müßte man mit den Treibern herumexperimentieren - destallieren, andere Versionen installieren...
Aber das ist alles nicht unbedingt was für Neulinge.

Eine Alternative wäre, daß Du Dir auf Deiner Platte noch ein Eckchen für Win 98 einrichtest und Deine Eumex damit betreibst.


« Win XP: Größe der Buchstabenboot loader für WIN 98 - aber wie ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....