Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME erkennt die zweite partition nicht mehr

Mein Rechner hat plötzlich auf d nur noch eigenartige Zeichen in den Verzeichnissen auf Laufwerk D angezeit und nach einem Neustart erkennt er die Partition D gar nicht mehr. Er fragt nach formatieren.
In der Systemsteuerung unter System steht Laufwerk D: verwendet Kompartibilitätsmodus für MS-DOS und über Fdisk habe ich gesehen, dass das Dateisystem auf C: FAT32 ist und auf D: RAW.
Kann mir jemand mit diesen Informationen Tipps geben ober meine Daten noch zu retten sind.
Habe Betriebsystem Windows ME.

Hoffe es kann mir jemand helfen.



Antworten zu Windows ME erkennt die zweite partition nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.


« Win XP: Mdata.datWin95: MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...