Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsplatz Meldung

Hallo,
ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter:
Seit geraumer zeit habe ich das Problem, dass mein Arbeitsplatz ne weile braucht um sich zu öffnen (ca 30 s), wenn er einmal auf ist, dann läuft er flüssig. Außerdem kommt in unregelmäßigen Abständen die Meldung, dass keine Verbindung mit dem Internet hergestellt is und das wenn ich weiterhin arbeiten will eine hergestellt werden soll, dann steht da die Auswahl "offline arbeiten" oder "wiederholen", dann klick ich z.b. offline arbeiten an und der arbeitsplatz öffnet sich und läuft auch flüssig. wie gesagt, das ganze passiert in unregelmäßigen abständen, aber häufig (täglich). und ich hab keine ahnung woran das liegt, könnt ihr mir helfen??
Vielen Dank schon im Voraus!!



Antworten zu Arbeitsplatz Meldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösche mal alle Netzwerklaufwerke, die zu nicht immer angeschalteten Rechnern gehen.

danke für die antwort, aber sowas hab ich nicht eingerichtet!


« xp startet immer neu - Parser message error und eine Zahl erscheinennach best. zeit öffnen sich autom. weiter IX fenst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...