Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp startet immer neu - Parser message error und eine Zahl erscheinen

Hallo,
ich habe xp auf meinem Rechner und wenn ich den PC einschalte, fährt er kurz hoch und dann sofort wieder runter. Mit F8 komme ich rein, muß aber gleich "shutdown -a" eingeben. Es sind auch nicht alle Programme erreichbar. z. B. Systemwiederherstellung (wenn er läuft, dann nur ganz langsam und bricht nach Datumseingabe ab). Was kann ich machen, damit er wieder normal startet/läuft.
Ich habe keine neue Sofware oder Hardware installiert. War halt nur im Internet.
Gruß ManfredN


« Neuinstallation Win98SE nach formatierenArbeitsplatz Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...