Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Moin moin.
Genau das ist es eben nicht. Dein Eigentum. Du kaufst lediglich eine Lizenz und nicht die Software als solches.

Stimmt  :'([/size][/red]

War wohl nur schlecht ausgedrückt, Ich weiss schon das ich nur eine Lizenz kaufte. Und diese runde Plastikscheibe wo die Software drauf ist.
UND DIE IST MEIN EIGENTUM!!!!!
So war´s gemeint :):):)

Danke, ich muss wohl dann doch dort anrufen  :)  ;)  :D  ;D


« Download ProblemHilfe - Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...