Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennerproblem

Hallo bin am verzweifeln, wenn ich Dateien auf eine CD mit Nero 5.0 brennen möchte so geht das bis zum bestätigen des Brennvorganges ganz normal, danach taucht jedoch fogende Fehlermeldung auf : IOS (01) + 0000186E Fehler OE: 0028 C003C17E, weiß nich mehr was ich machen soll / kann habs auch schon mit nem Update probiert - geht auch nich und mit nem anderen Brennprogramm - da sagt er mir Buffer Underrun. Hab auch genügend Speicherplatz - vielen Dank für die Hilfe im voraus.



Antworten zu Brennerproblem:

Genau den Fehler habe ich jetzt auch. Suche im Web ist schwierig, noch kein Ergebnis. Habe lediglich einen Beitrag gefunden, wo die Geschichte plötzlich und ohne nachvollziehbaren Grund wieder ging. Eine Problemlösung steht aber noch aus.
Der Fehler erscheint bei mehreren Brennprogrammen, egal was ich installiere.


« miniemiren nur wie??COM Port Zuordnungen überprüfen und ggf ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...