Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dummes Windows!(explorer.exe fehlermeldung)

Hi leute hab mein pc formatiert und folgenden fehler festgestellt imma wenn ich den pc hochfahre kommt die fehlermeldung Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden......sobald ich diese fehler nachricht mit einem klick auf nicht senden schließen will sieht man 3sek. lang nur den hintergrund und die ganze geschichte beginnt von vorn! wie kriege ich diese fehlermeldung weg weiß jemand bescheidt!!achso und übrigens hijackthis hab ich schon ausprobiert!! hat nichts gebracht! pls help me!
MFG Warsgof!

« Letzte Änderung: 11.06.05, 03:07:50 von Warsgof »


Antworten zu Dummes Windows!(explorer.exe fehlermeldung):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde die Installation noch mal wiederholen.
Evtl. auch mal die Partition löschen und wieder anlegen, formatieren und installieren.

Vielleicht ist bei der Installation was schief gelaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade Dir den IE noch mal runter und installiere ihn noch mal neu!!


« Ordner anlegen.Dateienverknüpfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...