Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner anlegen.

Ich möchte einen neuen Ordner anlegen,und verhindern durch ein Passwort das Dritte Zugang zu dem Ordner erhalten???



Antworten zu Ordner anlegen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf den Ordner / Eigenschaften / Sicherheit /

Dort kannst Du bestimmen welcher User zugriff auf den Ordner haben darf oder nicht und in welcher Form (lesen/schreiben etc.).Meldet sich ein anderer Benutzer am Rechner an, hat er keinen Zugriff. Das Gleiche gilt beim Netzzugriff.Hat den Vorteil, man muß nicht ständig ein Passwort eingeben und merken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!! An YAZAKI für deine Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen... ;);D


« Anwendung mehrfach gleichzeitig ausführen...Dummes Windows!(explorer.exe fehlermeldung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...