Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner lässt sich nicht löschen

hi,
ich habe einen ordner auf dem desktop erstellt und jetzt kann ich den nicht mehr löschen, weil der anscheinend irgendwie immer von einem prgramm gebraucht wird oder schreibgeschützt ist, aber ich habe kein programm geöffnet und den schreibschutz bekomm ich nicht weg. kann ich den ordner jetzt irgendwie so löschen oder irgendwie den schreibschutz abstellen?



Antworten zu ordner lässt sich nicht löschen:

Versuche es im abgesicherten Modus.

Oder einfach den Rechner neu starten und als erstes den Ordner löschen, hab ich auch manchmal, danach funktioniert es :-) Also jedenfalls bei mir  ;D


« Win Brennprogramm deinstallierenInternetverbindung über DSL und Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...