Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Brennprogramm deinstallieren

Hallo,

ich habe in  unter "Dienste" den Imapi CD Dienst (win eigenes Brenn Progr)
deaktiviert.Diese hartnäckige Programm (bei mir unter VERITAS Software)          will sich aber bei jedem Neustart wieder installieren (durch Win Installer).
Wie kann ich den problemmlos deinstallieren oder ist es besser den nur
aus der Registry verbannen?
                                  Ivo



Antworten zu Win Brennprogramm deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

bin mir jetzt nicht genau sicher ob das dir weiterhilft aber kannst ja hier mal schauen


« Win XP: Telefonierenordner lässt sich nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Programm
Siehe Software...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...