Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System bleibt bei jeden Start einmal für 30 Sek. stehen??????

Hallo
hatte nie Probleme, auf einmal ca. 5 Minuten nach dem Systemstart bleibt der Rechner für etwa 30 Sek stehen. Danach funktioniert er wieder und macht dieses erst nach den nächsten Start wieder, was kann das sein?????



Antworten zu System bleibt bei jeden Start einmal für 30 Sek. stehen??????:

Kannst Du dabei den Taskmanager starten und sehen , wer CPU braucht ?


« Neuinstallation von XP auf gleiche Partition wie altes XPWie stelle ich Start Programme um Ansicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...