Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuinstallation von XP auf gleiche Partition wie altes XP

Hallo erstmal,
ich wollte wissen wie ich eine Neuinstallation von XP auf die gleich Partition auf dass das alte Xp installiert ist.Ich will nähmlich alles von der Festplatte runter tun und XP neuinstallieren.Kann mir jemand helfen? ??? ???
Danke im vorraus!



Antworten zu Neuinstallation von XP auf gleiche Partition wie altes XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit einer Reparatur-Installation.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Danke für den Tipp aber ich will ja alles von der Festplatte runtertun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Dann versuch es mal mit der Anleitung für eine neuinstallation

http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html

Allerdings sagt dir dann dein pc das da schon ein betriebssystem ist ,nimm trotzdem c und wähle dann f wie formatieren.
Dann wird c formatiert, (das dauert), und anschließend neu installiert.


« ntoskrnl.exe.System bleibt bei jeden Start einmal für 30 Sek. stehen?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...