Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player

also ich hatte den windows media player 9 und der ist richtig gut!!!
aber jemand hat ein update runtergeladen und jetzt hab ich den windows media player 10. Ok der ist zwar neuer aber ich will den alten zurück!!
und als ich dann den alten player runterladen wollte stand da immer das ich schon den neusten habe!! und das nervt!
und dann hab ich den neuen gelöscht aber im papierkorb als sicherheit gelassen und dann kam immer wieder das gleiche. und ich will den alten jetzt wieder haben



Antworten zu windows media player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

wie den alten im korb gelassen?

hast du den player über systemsteuerung-->software deinstalliert?


« Hilfe - private Datei wegSysteminformation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!