Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Programm lässt sich öffnen. *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

Einen wunderschönen Tag allerseits.

Ich habe das Problem, dass ich kein Programm mehr an meinem Rechner gestartet bekomme. Ich hatte mir irgendwelche Spyware eingefangen und diese mit dem Programm "Spyblocs" erfolgreich entfernt. Seitdem läuft NICHTS mehr! Programme lassen sich nur noch starten, indem ich eine Datei, die von dem betreffenden Programm geöffnet wird, starte. Meine Firewall und mein Antivirus Programm starten nicht, wenn ich das System neu hochfahre. Ich könnt echt ein Amoklauf hinlegen jetzt! SSCCHHEEIISSSSEE!!  :-X Bewahrt bitte die Menschheit vor meiner Wut und helft mir, wenn ihrs könnt.

 :'(
Vielen Dank schon mal im Voraus
Ray



Antworten zu Kein Programm lässt sich öffnen. *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du XP hast, dann mach mal 'ne Reparaturinstalation.


« keine Verbindung ins Internet180ClientStubInstall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...